Gewichtsreduktion

Jeder Mensch kann abnehmen!

 

Deswegen freue ich mich jedes Mal, wenn sich Überzeugungen wie:

 

"Ich habe schon alles, wirklich ALLES probiert, bei mir funktioniert es einfach nicht"

"Ich kann einfach nicht abnehmen"

"Mein Körper wehrt sich gegen das Abnehmen"

"Erst nehme ich ab, und dann wiege ich nachher noch mehr als vorher"

"Durch den ganzen Verzicht habe ich nach spätestens 2 Wochen keine Lust mehr durchzuhalten"

"Nichts funktioniert, dass ist so frustrierend, dass ich es gar nicht mehr probiere"

"Das ist mir einfach zu anstrengend"

"Meine Lebensqualität geht mir dadurch verloren"

"Das ist es mir nicht wert"

"Ich habe ALLE Diäten dieser Welt ausprobiert, nichts hat funktioniert"

 

 

 während und nach meinen Coachings in Luft auflösen und Platz machen für neue, wirklich wahre Ansichten.

 

 

 

Abnehmen ist für Jeden möglich. Das weiß ich aus eigener Erfahrung und durch meine tägliche Arbeit. Egal ob Dugesund oder krank bist, ob Du noch stillst oder vielleicht schwanger bist, ob Du alt oder jung bist , ob Du den ganzen Tag im Büro sitzt, oder ein Handwerk ausübst, ob Übergewicht in Deiner Familie liegt, oder alle Amateursportler sind. Ganz egal, denn Jeder Mensch kann sein Körperfett reduzieren! 

 

Abnehmen ist im Prinzip sogar sehr logisch - ähnlich wie Mathematik. Für die einen ist es eine klare und nachvollziehbare Angelegenheit, die anderen brauchen vielleicht etwas länger und benötigen Nachhilfe um zu verstehen wie es, und vor allem DAS es funktioniert. 

 

Mein Anliegen ist es, Dir das nötige Wissen zu vermitteln, welches Dich zum Erreichen Deines persönlichen Zieles benötigst.

Darüber hinaus sehe ich mich als Deine persönliche "Quelle" für Motivation, Antrieb und Unterstützung auf Deinem Weg zu einem schlankeren Leben. Du  benötigst keine Wunderpillen, keine Spezialshakes und auch keine Spezialdiäten wie Atkins & Co um entspannt zu Deinem Wunschgewicht zu gelangen. Die Formel für eine wirksame und nachhaltige Gewichtsreduktion ist ganz einfach:

 

Verstehen (Wissen) + Veränderungswille (Denken) + Umsetzungskraft (Tun)  = Erfolg

 

 

Als zertifizierte Ernährungsberaterin und Kursleiterin für Gewichtsreduktion begleite und unterstütze ich Dich auf Deiner Reise in ein leichteres Leben - im Einzelgespräch oder gemeinsam mit anderen im Team.